rundgang.jpg


caroline_mueller.jpg  

Caroline Müller

Ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin und zertifizierte Handtherapeutin.

Ich wurde 1977 in Koblenz geboren, wo ich auch nach dem Abitur an der Marienschule Limburg/Lahn meine Ausbildung an der WFOT-anerkannten Schule in Moselweiß absolvierte (Abschluss im Jahr 2000).

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in den Hohenfeld-Kliniken Bad Camberg, bevor ich 2005 meine eigene Praxis eröffnete.

Schwerpunkt meiner Arbeit war von Beginn an die motorisch-funktionelle Ergotherapie in den Bereichen Orthopädie/Traumatologie/Rheumatologie/Handtherapie sowie Neurologie und Geriatrie.


Parallel zu meiner selbständigen Tätigkeit machte ich eine drei-jährige Weiterbildung bei der Akademie für Handtherapie, die ich 2011 mit einer erfolgreichen Prüfung zur zertifizierten Handtherapeutin abschließen konnte.
Darüber hinaus sind regelmäßige fachspezifische Weiterbildungen für mich selbstverständlich.

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.